Schreiberische Vielfalt

Meine Güte war ich fleißig heute. Ich habe an den Märchen gearbeitet, habe E-Mails geschrieben, war spazierendenken über eine neues Projekt, habe eine Rezension geschrieben, Notizen zu diversen anderen Sachen sortiert und mir fast einen Bruch beim Umdrehen meines Schreibtisches zugezogen. Letzteres musste sein, weil ich den schweren Laserdrucker der stabilen Tischseite brauchte, und nicht auf dem Auszug. Es war also alles in allem ein zufriedenstellender Tag.

Nun wird es gleich noch lecker Paprikareis geben und dann gehen wir zum gemütlichen Teil über. Also Hörbuch und Strickzeug oder Kartenspielen. Wir wissen hält, wie man es richtig krachen lässt.

Karin Braun
Mein Name ist, wie unschwer zu erraten, Karin Braun und ich lebe in Kiel, bin aber meistens eher im Wolkenkukusheim unterwegs, was eben auch zu meinem Beruf führte. Ich bin Autorin und Buchbloggerin. Neben der Literatur interessiere ich mich für Philosophie, Ernährung und tüddel gerne mit Wolle herum

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.