Sommer

Nachdem es Sonnabend saukalt war und es stürmte und gewitterte, hatte ich die Hoffnung aufgegeben, dass es in meiner Wohnung jemals warm wird. Doch nun ist es auszuhalten. Auch draußen ist es noch erträglich. Allerdings muss ich es nicht heißer haben.

Ich bin auch wieder in die Brotaufstrichproduktion gestiegen und weiche so langsam von den vorgegeben Rezepten ab. So ist ein sehr leckerer Schoko-Cashew-Tonkabohnen Aufstrich mit Chilli entstanden. Diesmal stimmt auch die Textur, ich habe die Cashews vorher eingeweicht.

Ich wurde richtig neidisch, als ich die Pilzgruppe sah. Nähe fehlt mir gerade sehr, besonders meine Gören. Hoffentlich ist dieser Wahnsinn bald vorbei.

Karin Braun
Mein Name ist, wie unschwer zu erraten, Karin Braun und ich lebe in Kiel, bin aber meistens eher im Wolkenkukusheim unterwegs, was eben auch zu meinem Beruf führte. Ich bin Autorin und Buchbloggerin. Neben der Literatur interessiere ich mich für Philosophie, Ernährung und tüddel gerne mit Wolle herum

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.