Wedges

Eigentlich wollte ich mir Pommes bestellen. Bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass es nahezu an Frevel grenzt, in einer Zeit, in der es so feine neue Kartoffeln gibt, sich Pommes aus dem Imbiss zu holen. Also habe war ich einkaufen. Die Kartoffeln wurden nur gewaschen und leicht geschrubbt, ich Stücke geschnitten und mit Olivenöl, sowie diversen Gewürzen vermischt. Dann für 35 Minuten bei 200 ° in den Ofen. Wundervoll. Vorweg hatte ich einen gemischten Salat. Von dem gibt es kein Foto, ich war einfach zu hungrig.

Nun ist Feierabend. Mein Telefon geht übrigens immer noch nicht und ich frage mich so langsam was da vorgeht. Hoffentlich kommen die Karten morgen, so langsam nervt es. Komischerweise bin ich immer noch recht ruhig geblieben. Muss das Alter sein, früher wäre ich schon unterwegs gewesen, um jemanden die Ohren abzupflücken.

Karin Braun
Mein Name ist, wie unschwer zu erraten, Karin Braun und ich lebe in Kiel, bin aber meistens eher im Wolkenkukusheim unterwegs, was eben auch zu meinem Beruf führte. Ich bin Autorin und Buchbloggerin. Neben der Literatur interessiere ich mich für Philosophie, Ernährung und tüddel gerne mit Wolle herum

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.